FRAGEN?

Wo kommt ihr her und wie weit seid ihr bereit zu reisen, um unsere Hochzeit zu fotografieren?

Wir kommen aus Schwerin und Hamburg und haben noch ein Studio in unserer beider Heimatstadt in Dresden - aber wir fotografieren Hochzeiten bundesweit, europaweit und weltweit. Für uns ist kein Weg zu weit, keine Sonne zu hell und keine Schnee zu kalt.

Seid ihr auf unserer Hochzeit immer zu zweit?

Das ist absolut eure Wahl, einen Fotograf oder zwei Fotografen zu haben. Wir begleiten Hochzeiten größtenteils im Rahmen von Ganztagsreportagen. Hier gibt es einige besondere Momente, die zeitgleich ablaufen. Zu zweit haben wir immer wieder die Möglichkeit, aus zwei verschiedenen Perspektiven zu fotografieren.


hochzeitsfotografin in Mecklenburg Vorpommern und Wismar und Lübeck

Welche Aufträge nehmt ihr?

Elopement, Hochzeitsreportage, After Wedding, Paarshooting, Engagement Shooting, Pre-Wedding, Erneuerung des Eheversprechens... Oder romantische Reise, such es dir aus. Es gibt keine Grenzen bei uns.

Wie lange sollten wir vorher buchen?

Je früher desto besser. Sobald Ihr einen Termin für Eure Hochzeit gefunden habt, solltet Ihr nicht lange warten. Eine Buchung ist nur gesichert, sobald ein Vertrag unterschrieben ist und die Anzahlung eingegangen ist.

Werden die Bilder wirklich einzeln und händisch bearbeitet?

Ja und immer, mit Herz und Gefühl. Wir nehmen lieber weniger Hochzeiten im Jahr als die Bearbeitung unserer Bilder in "fremde Hände" zu geben.

hochzeitsfotografin in Mecklenburg Vorpommern und Wismar und Lübeck

Wie lange müssen wir auf unsere Fotos warten und wie viele Bilder bekommen wir?

Je nachdem wie viele Hochzeiten wir gleichzeitig in Bearbeitung haben, kann es etwas von 4 bis 8 Wochen dauern. Aus Erfahrungen wird jedoch schneller abgeliefert. Einige Previews bekommt ihr schon ein paar Tage nach der Hochzeit. Für eine ganztägige Begleitung bekommt ihr in der Regel 400-500 bearbeitete Bilder auf höchster Auflösung (ohne Wasserzeichen), die in einer Geschenkbox abgeliefert werden.

Habt ihr eine Preisliste?

Unsere Fotoreportagen starten bei €1300, Videoreportagen starten bei €3400. Kontaktiere uns für dein persönliches Angebot!


hochzeitsfotografin in Mecklenburg Vorpommern und Wismar und Lübeck

Wie beschreibt ihr Euren Stil?

Professionell aber persönlich. Liebe. Leben. Emotionen. Beachtung bis ins kleinste Detail. Kräftige Erzählkunst. Liebesaffäre mit Natur und Sonnenlicht.

Woher nehmt ihr die Inspiration?

Liebe. Die großartige Schönheit der Mutter Natur. Kino. Musik. Fashion. Bücher. Wie Ansel Adams einst sagte: „ Wir machen nicht Fotografien nur mit der Kamera, wir verbinden zum Akt der Fotografie noch alle Bücher, die wir gelesen haben, alle Filme, die wir gesehen haben, all die Musik, die wir gehört haben und all die Leute, die wir geliebt haben.“

Welche Sprachen sprecht ihr?

Deutsch und Englisch. Sonst haben unsere Herzen die eigenen Sprachen. Sie kennen hunderttausende Weisen das Herz und den Verstand von euch anzusprechen.

Hochzeitsfotografie in Mecklenburg Vorpommern Wismar und Lübeck
© 2017 EMOTION WEDDING & LOVESTORY | Hochzeitsfotografie in Mecklenburg Vorpommern