Was ist ein Engagement Shooting

Verlobungsshooting in Schwerin

Was ist ein Engagement Shooting?

Im Juni durfte ich ein wunderbares Paar in Schwerin fotografieren. Die beiden sind durch ihre Berufe eigentlich immer unterwegs und in Schwerin wurde zum ersten Mal ein Foto von ihnen als Paar gemacht. Die wunderschöne Kulisse von Schlossgarten als Hintergrund zu haben hat der Kreativität natürlich sehr viel Freiraum gelassen. Nachdem wir fertig waren mit dem Shooting haben wir noch gemütlich einen Kaffee getrunken.

Manche von Euch werden sich sicher fragen wozu ein Engagementshooting denn gut ist. Dieses Paar will zu seiner Hochzeit eine Webseite erstellen, auf der die Gäste alle Informationen zur Hochzeit finden werden. Aber auch für die Einladungskarten eignen sich die Fotos einer Engagement Session ganz wunderbar. Manche Paare machen diese Fotos auch einfach nur für sich – um sie zuhause aufhängen zu können und mal ein richtig schönes Foto von sich als Paar zu haben, das nicht im Brautkleid ist. Die Gründe für ein sogenanntes Verlobungsshooting sind also vielfältig, vor allem geht es darum die Liebe zu feiern, genau wie später auf der Hochzeit.
Verlobungsshooting im Schweriner Schlossgarten
Verlobungsshooting im Schweriner Schlossgarten
Verlobungsshooting im Schweriner Schlossgarten
Danke Euch beiden für das Vertrauen und für die wunderbaren Gespräche die wir nach dem Shooting im Café hatten. Ich hatte wirklich einen schönen Nachmittag mit Euch beiden und sehr viel Spaß.
© 2017 EMOTION WEDDING & LOVESTORY | Hochzeitsfotografie in Mecklenburg Vorpommern