Engagement Shooting

ornament-wedding-small.jpg

Auf unserer Webseite werdet ihr häufiger lesen, wie sehr wir es lieben Paare zu fotografieren. Deshalb freuen wir uns auch immer riesig, wenn unsere Brautpaare im Vorfeld ein Engagmentshooting buchen. Die Vorteile neben wundervollen Fotos, haben wir nachfolgend auf dieser Seite  zusammen gefasst. Natürlich haben aber auch wir einen großen Vorteil. Wir können euch mit all unserer Leidenschaft und Bildsprache fotografieren, denn das lieben wir eben! Selbst wenn ihr bereits verheiratet seit, bieten wir jedem Paar die Möglichkeit ein Paarshooting zu buchen, denn es gibt doch kaum was schöneres als die Liebe zu einander auf außergewöhnlichen Bildern festzuhalten.

Erfahrung

Beim Shooting bekommt ihr ein Gespühr, wie es sich vor unserer Kamera anfühlt und sammelt somit erste Erfahrungen. Denn da wo wir beim Engagmentshooting aufhören, machen wir an eurer Hochzeit weiter – nämlich als eingespieltes Team!

Gästevorteil

Die Erfahrung zeigt, dass unsere Kunden die Bilder vom Engagementshooting in aller Regel stolz Freunden und Verwanden zeigen. Wir selber haben dadurch auf der Hochzeit bei euren Lieben ein Stein im Brett und leichteres Spiel für tolle Gästefotos.

Probe Make-up

Einiger unserer lieben Bräute haben das Engagementshooting mit dem Probe Make-Up verbunden und können bereits so viel besser das Ergebnis einschätzen. Außerdem sehen die Fotos durch ein professionelles Make-Up noch schöner aus.

Aktuelle Shootings

ornament-wedding-small.jpg

Marie & Julian

Marie & Julian
© 2017 EMOTION WEDDING & LOVESTORY | Hochzeitsfotografie in Mecklenburg Vorpommern